Mittwoch, 27. Mai 2015

Kleine Schritte... Anrichte




Mein Gott! Ich komme in den letzten Wochen aber auch zu gar nichts... Die Zeit läuft mir buchstäblich davon und nichts passiert zu meiner Zufriedenheit. Gut, es ist mal wieder Zeugnisschreibzeit und ich hab das Gefühl ständig bis auf die Knochen müde zu sein. Aber "so gar nichts" ist ja auch schon wieder nicht wahr.
Herumgondeln mit der Corvette war angesagt und das hat unglaublich entschleunigt und Job-Stress abgebaut. So kamen wir auf einen Handwerkermarkt, auf dem ich ein paar Knäufe erstanden habe.
Ha! Mit den Knäufen kann ich die Anrichte weitermachen. Fehlen nur noch Griffe, die ich wahrscheinlich der Einfachheit halber online suche, damit´s mal ein wenig flotter geht. Das ist doch was, womit ich mich selber wieder aus dem Sumpf ziehen kann.