Freitag, 22. Mai 2015

Fundstücke







Diverses an Fundstücken fiel mir mal wieder in die Hände. Die Körbchen sind prima als Blumenübertopfverkleidung und an Stühlen (diesmal 6) kann man ohnehin nicht genug haben, wie man bei Feierlichkeiten schnell merkt. Der ein oder andere wird eh nicht ewig bei mir bleiben. Die Jugendstilstühle allerdings könnten in die Küche passen. Aus den Türen wird auch noch was gemacht: Garderoben, Regale oder Hintergründe für die Weihnachtsmarktstände bei mir auf dem Hof (in der Scheune, im Stall und im Haus).
Gefreut hab ich mich auch über die Flachdeckeltruhe. Ich liebe Truhen! Ob sie allerdings ein Couchtisch wird oder doch lieber ganz klassisch zur Aufbewahrung von Kissen und Kleinkram eingesetzt wird, wird sich zeigen. Hier war im Fundzustand Streusalz drin, was auch eine Idee ist (kann man machen). Dafür ist sie aber eigentlich zu schade.