Donnerstag, 2. April 2015

Blech-Häuschen


Das geht zwar meinem Vorsatz, nichts Unnötiges mehr zu kaufen, entgegen, ich fand die Häuschen aber soooo niedlich. Und sie passen so schön zu dem großen, das ich seit ein paar Jahren schon habe. Einzeln fand ich das Haus immer etwas langweilig (war ein Geschenk), in Kombination mit den drei kleinen gefällt mir die Ansammlung aber schon sehr viel besser.
Aus dem Haus sind wir dann ab morgen. Da geht´s nach Passau (Familie besuchen). Wozu freie Ostertage doch gut sind...

Kommentare:

  1. Oh, all die alten Häuser, die konntest Du ja beim besten Willen nicht retten - aber zumindest die kleinen hier, die hast Du gerettet. Finde ich ja zu süß, denn schließlich musstest Du die großen stehen lassen - auch diese Treppe, ne?
    Insofern hast Du Dich zumindest mit den Schönen da getröstet ;))), und die reißt dann auch keiner ab. Wenn etwas zu Dir passt, dann diese Häuser - und so wünsche ich Dir ein kuscheliges Wochenende, wir haben gerade im Bad vorangemacht, sooo schön geworden, morgen geht es weiter, alles Liebe Dir, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen... Kannst du mir sagen wie die Firma heißt die diese Häuschen macht? Wir suchen die schon eine Weile ��... Danke ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin, das ist leider so ewig her, dass ich mir die gekauft habe, dass ich nicht glaube, dass es die noch da gibt. Es war Mirabeau oder Loberon (Online-Shop). Über amazon könntest du vielleicht fündig werden.
      Liebe Grüße von mir!
      Solveig

      Löschen