Samstag, 6. Dezember 2014

Nachdenklicher Nikolaussamstag







Es ist Nikolaussamstag und ich schreibe die letzten Zeugnisprotokolle... Das braucht man ja gerade in der Adventszeit... Arbeit, die man mit nach Hause nimmt. Entsprechend ist alles Sonstige etwas kurz gekommen, da Job ja definitiv vor geht. Denke in der letzten Zeit vermehrt über einen Jobwechsel nach und bin per Zufall im "Amtsblatt" über eine freie Stelle als vom Dienst abgeordnete Museumspädagogin gestoßen. Jetzt geht die Grübelei natürlich los, denn das ist Teil meines Studiums gewesen und ich hätte so eine verdammte Lust auf diesen Bereich (nicht gerade auf genau diese Stelle, weil viel zu weit weg, aber generell...).
Mal schauen, in welche Richtung es mich tatsächlich noch treibt... :-)

1 Kommentar:

  1. Wenn das Gehalt stimmt, mach es, wenn es dir gefällt. Meine Tochter macht manchmal etwas in dieser Art im Museum. Schule ist heute verdammt anstrengend, das weiß ich - ich könnte diesen Beruf nicht machen. Ich ziehe den Hut vor denen, die es tun!

    Sigrun

    AntwortenLöschen