Sonntag, 30. November 2014

Adventsbank




So, auf die Schnelle noch den allerletzten Adventskalender fertiggestellt. Die "Ersatzbank" für Heidi. Jetzt hat jeder meiner drei diesjährigen Kalender etwas Individuelles mit dem Zubeschenkenden zu tun. Maßanfertigung und mit ganzem Herzen und viel Freude zusammengestellt.
Ab morgen kann das Plündern dann endlich losgehen...


Kommentare:

  1. Wie hübsch! Aber wer ist Heidi und wozu braucht sie eine Ersatzbank? War die andere kaputt? Du siehst, ich lese hier noch nicht so lange ...;)

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrun,
      da ich dachte, dass es eh niemanden interessiert, wer was und warum bekommt, hab ich das ein wenig kurz gefasst (Menschen lesen im Allgemeinen nicht gerne viel Text und das nicht nur in der Schule). Da du aber tatsächlich Interesse daran hast, hier extra und nur für dich die Hintergründe: Heidi ist eine Freundin von mir, die meine Bank vor dem Haus so toll findet. Auf dem Sperrmüll hab ich die hier gefunden, neu gestrichen und für sie als Ersatz dekoriert und veradventskalendert, weil sie eine richtig Tolle zum Geburtstag nächstes Jahr bekommen wird (davon weiß sie bislang aber auch noch nichts - sie glaubt, dass wir auf ihr Fußballhobby anspielen).
      Liebe Grüße und einen ganz dicken Drücker für dein Interesse von mir!
      Solveig

      Löschen