Sonntag, 28. September 2014

Florale Geschenkverpackung


Ich schenke so schrecklich gerne etwas, denn das Verpacken finde ich so spannend. Und so dachte ich, dass ich die Endergebnisse hinterher einfach mal fotografiere. Die Schultüte samt "Uni-Inhalt" für Manuel, der jetzt mit dem Studium anfängt und die Arbeitshandschuhe, die Michls Baugerätegutschein halten, hätte ich auch schon ablichten sollen. Sah so toll aus (besser, als es sich jetzt anhört!!!)!
Hier nun die Herbstvariante einer Buchverpackung. Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber ich find´s ganz nett anzuschauen.

Kommentare:

  1. Ui, chic sieht das aus, so richtig fetzig - nur, wie machst Du das, dass die Stiele nicht rausrutschen??
    Lieben Gruß von der neugierigen Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Blätter von unten mit Tesafilm festgeklebt. So kann ich das Geschenk auch schwungvoll anpacken, ohne dass sich alles in Wohlgefallen auflöst. ;-)
      Lieben Gruß auch von mir an dich!

      Löschen
  2. Deine Verpackungsidee finde ich sehr schön. Die Farben sind toll. Ist das wilder Wein?
    Grüße aus dem Schmiedegarten
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt diese Verpackung extrem gut! Ich liebe diese Blätter und finde sie mit dem Packpapier zusammen ganz toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen