Dienstag, 10. Juni 2014

Was-Neues-Dienstag: Gemauerte Sitzbank

http://www.pinterest.com/pin/541980136379260612/

Durchstöbere mal wieder das Internet (hier Pinterest) nach Ideen, die ich in meinem Haus umsetzen könnte und habe eine gemauerte Sitzbank gefunden, die prima in "Box 2" passen könnte. Meine sollte dann aber die Möglichkeit haben, Körbe oder Schubkästen unterschieben zu können.
Bei dem warmen Wetter komme ich nicht wirklich mit meiner eigentlichen Arbeit voran. Mit dem Heißluftfön die restliche Farbe von meinem hässlich gelben Tisch abzumachen, motiviert mich seit 3 Tagen nicht so wirklich, obwohl ich halb fertig bin. Mir steht der Sinn eher nach Eis-Essen und träge im Schatten sitzen...
Etwas Neues hab ich mir aber heute dann doch noch gegönnt: 3 neue Oberteile und die Erkenntnis, dass ich morgen in meinem Schrank ein wenig aussortieren sollte, um besser an die heißwettertauglichen Kleidungsstücke zu kommen ohne wühlen zu müssen...