Dienstag, 10. Juni 2014

Was-Neues-Dienstag: Gemauerte Sitzbank

http://www.pinterest.com/pin/541980136379260612/

Durchstöbere mal wieder das Internet (hier Pinterest) nach Ideen, die ich in meinem Haus umsetzen könnte und habe eine gemauerte Sitzbank gefunden, die prima in "Box 2" passen könnte. Meine sollte dann aber die Möglichkeit haben, Körbe oder Schubkästen unterschieben zu können.
Bei dem warmen Wetter komme ich nicht wirklich mit meiner eigentlichen Arbeit voran. Mit dem Heißluftfön die restliche Farbe von meinem hässlich gelben Tisch abzumachen, motiviert mich seit 3 Tagen nicht so wirklich, obwohl ich halb fertig bin. Mir steht der Sinn eher nach Eis-Essen und träge im Schatten sitzen...
Etwas Neues hab ich mir aber heute dann doch noch gegönnt: 3 neue Oberteile und die Erkenntnis, dass ich morgen in meinem Schrank ein wenig aussortieren sollte, um besser an die heißwettertauglichen Kleidungsstücke zu kommen ohne wühlen zu müssen...



Kommentare:

  1. wir haben letztens eine Küche mit bank gesehen, also da waren kleine hängeschränke als Bank "umgebaut/einfach hingestellt worden und rechts und links waren sie von normal hohen Schränken eingefasst... dann tolle Kissen draus... sah klasse aus... also falls Du doch nicht mauern willst, vielleicht wäre das noch ne variante... ansonsten wie immer tolle Bilder:-))
    Liebne Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. hm, sieht toll aus, aber ohne Kissen bestimmt auch ganz schön kühl .... ich würde wohl auch eher auf die kleinen Schränke zurückgreifen ....
    lass den Tisch erst mal reifen und geniess das Wetter - die Arbeit mit einem Heißluftfön sollte man bei dem Wetter besser vermeiden :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dich gerade erst entdeckt und mich natürlich eingetragen. Wo ich gerade über deine Heidenarbeit mit deinem Föhn lese, muss ich an mein Büffet denken, welches ich an dem Anstrich mit einer "sauteuren" Farbe leider wieder von dieser befreien musste, da sie wirklich von der Qualität eine miese 6- von mir bekam. Also runter mit dem ganzen Kram mit einem Heizluftgerät und so habe ich geflucht, bis endlich das alte Kleid hervorkam und und aufs neue streichen konnte. Deine Bank sieht übrigens toll aus !
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. Gemauertes finde ich ohnehin immer gut. Da kann man super mit Kissen dekorieren - selbstgenähten Kissen-Hotelverschluss.

    AntwortenLöschen