Montag, 26. Mai 2014

Montags im Garten





Der Wunsch, meine Woche mal wieder etwas besser durchzustrukturieren, hat tatsächlich schon "Wurzeln" geschlagen: Habe mir den Montag als Blumen- und Outdoortag ausgesucht. Gerade blühen die Akeleien in meinem Garten so wunderschön! Ich liebe Akeleien! Und das Beste ist: Sie sind Wildblumen und tauchen ganz von alleine auf. So, jetzt aber ab ins Beet und mindestens eine halbe Stunde Unkraut gezupft!

Kommentare:

  1. oh, das sieht ja wildromantisch bei dir aus ..... schön!!!
    Akelei muss ich mir auch mal zulegen, der sieht so toll aus!!
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  2. ... ich wußte gar nicht, dass Du einen Garten hast?!?! Der sieht richtig schön aus... ich müßte mich auch mal "strukturieren", damit es vorwärts geht:-)))
    Hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen