Mittwoch, 28. Mai 2014

Entrümpel-Mittwoch


Mein Hauptthema des heutigen Tages ist: "Weg damit!" 
Bin mit dem Korb durch´s Haus gegangen und hab die Teile aussortiert, die mich einfach gnadenlos gestört haben. Wozu wollte ich das noch mal aufheben? Wenn die Bastel-Idee schon nicht mehr präsent ist, kann der Kram auch verschwinden. Und ausmisten und entrümpeln - selbst mit einem kleinen Korb für den Anfang - geht super schnell und tut unglaublich gut. Werde nachher sicher noch eine weitere Runde drehen. :-)
Das Tischchen ist übrigens etwas, das ein Bekannter ausgemistet hat... So wurde aus diesem "Weg damit" ein "Her damit"...

Kommentare:

  1. solch ein Entrümpel-Mittwoch ist wirklich eine gute Idee - ich habe GESTERN meinen Kleiderschrank entrümpelt, was nciht mehr paßt, kann auch weg!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. liebe solveig,
    schön dass du wieder öfter bloggst :)
    der entrümpel-mittwoch ist eine gute idee! danke für den ansporn.
    liebe grüße und noch eine schöne rest-woche,
    elvi

    AntwortenLöschen