Samstag, 2. November 2013

"Stihl"-Häuser



Ach, ist das schön, einen Mann mit "Stihl" zu haben! Heute haben wir es endlich mal geschafft, mit der Kettensäge die Häuschen aus einem alten vermoderten Balken zu machen. Sind die klasse! Bin ganz hin und weg. Und das mit Material, das in den Ofen sollte... Freu mich schon auf den Sperrmüllbeutezug am Montag!

Kommentare:

  1. liebe solveig,
    deine häuschen sind wunderbar!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Häuschen sind toll geworden!
    Habe auch gerade Holz vor dem Ofen gerettet,
    da haben wir doch was gutes getan!
    Schönen Sonntag wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Häuschen! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen wirklich super toll aus.
    GLG
    und ein schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sau stark sind deine Häuser - hab noch welche vom letzten Jahr, (http://wolke-sieben-doris.blogspot.de/2012_12_02_archive.html) aber die gefallen mir, nach dem ich die deinen gesehen habe, nicht mehr. Ich glaub ich brauch neue .... - hab ja auch einen Mann mit Stihl ;0)
    Sympathischer Blog - Gruß Doris

    AntwortenLöschen