Samstag, 30. November 2013

Adventskiste




Auch ich bin jetzt endlich mal fertig geworden mit dem diesjährigen Adventskalender. Da die Päckchen recht groß ausgefallen sind (liegt ja wohl am Inhalt ;-) ...), konnte ich sie nicht an Äste oder meine alte Leiter festmachen. So gibt´s eben diesmal eine Adventskiste.

Kommentare:

  1. Mei, ist denn schon Weihnachten ...? Das ist ja ein Traum-Kalender - ich wär total neugierig was in der Schatzkiste alles drin ist ;0)
    Danke für deinen netten Kommentar!
    Schönen 1. Advent,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Uijuijui, das muss aber Jemand ganz schön brav und artig gewesen sein ;O) Soo schön! Danke für deine lieben Worte und Grüsse, ich habe mich sehr darüber gefreut! Nun denk auch einmal an bisschen an dich, ok?! Liebste Grüsse, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  3. So einfach und sooooo schön, eine wirklich tolle Idee liebe Solveig
    :* Alice

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für ein wunderbares bloggerjahr mit dir.
    ich wünsche dir von herzen eine strahende, fröhliche, glückliche, zauberhafte
    weihnachtszeit.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen