Freitag, 4. Oktober 2013

Eingesackt



Gott sei Dank sind endlich Herbstferien! Jetzt kann ich meine Freiheit wieder in vollen Zügen genießen. Schade nur, dass die Zeit immer so schnell verfliegt. Ich liebe Herbst! Ohne Frage. Aber der Sommer hatte auch so seine Vorteile.

Von Vorteil für mich ist, dass ich eine ganze Menge Säckchen geschenkt bekommen habe. Nun kann ich in Verwendungsmöglichkeiten schwelgen und das fast ohne Limit. Die Teile werden wohl als Geschenkverpackung, Winterschutz für Topfpflanzen, Zimmerdeko oder was auch immer ihren Einsatz finden.
Auch mein Scheunenfund, die abgegriffene Leiter, kommt zu neuen Ehren. Die wäre um ein Haar als Feuerholz genutzt worden. Wenn man nicht überall seine Augen hat ;-)... Jetzt darf sie drinnen und draußen diverse Deko tragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen