Samstag, 2. März 2013

Weinregal für die Küche


Fertig! Mein mini Weinregal für die Küche. Habe mir dieses Wochenende vorgenommen, nur das zu machen, was ich will. Eigentlich war Relaxen geplant und Genießen und Nichtstun... Plötzlich überkam mich aber ein Aktivitätsdrang, der mich schlicht zum Kopfschütteln und Grinsen bringt. Nach Spülen und Aufräumen, das hier: Kistenregal streichen. Jetzt zieht´s mich tatsächlich durch die Wohnung, um so viel wie möglich wegzuwerfen, um Platz für Neues zu schaffen. Frühlingsfrischer Raum für neue Ideen und Taten!

Kommentare:

  1. liebe solveig,
    das hört sich nach einem wunderbaren wochenende an! ich wünsche dir viel spaß bei all den dingen, die dir freude bereiten.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ist Dir ganz toll gelungen! Liebe Grüße,bin schon ganz gespannt, wie es bei Dir weitergeht! Simone :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Regal! :)

    Viele liebe Frühlingsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen