Sonntag, 13. Januar 2013

Feierfertig





Nachdem die Zeugnisse jetzt endlich fertig sind, erwacht im Haus nun wieder Betriebsamkeit. Ein neuer Holzofen und endlich eine Toilette sind seit gestern Bestandteile meiner Baustelle. Tische und Stühle wurden oben in den Saal gestellt, da ich in zwei Wochen hier Geburtstag feiern möchte. Nachdem wir gestern schon zu fünft probegesessen (und getrunken) und die Räumlichkeit, sowie das neue Klo für gut befunden haben, steht der Feierlichkeit ja nicht mehr viel entgegen. Einziges Problem könnte bei diesem Wetter die Raumtemperatur werden... also: Heizung hoch und gut Stochen...

Kommentare:

  1. Der Raum sieht toll aus, so wie er ist. Das hat soviel Charme. Ich wünsche dir eine schöne Feier.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass der Raum unglaublichen Charme ausstrahlt und eine tolle Location hergibt. Eine schöne Feier wünsche ich dir schon heute und grüsse dich lieb, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe solch chabby charme... dies ist ein wunderschöner raum!!! wünsche dir ein unvergessliches fest!!!
    herzlichst
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, oh ist das toll! Ich finde Dein altes Haus ganz wunderbar! Ich hoffe, Du hattest ein schönes Fest! Ich werde mich gleich mal bei Dir eintragen, hier gefällts mir sehr gut und ich bin soooo gespannt, wie alles weitergeht! LG Simone :-)

    AntwortenLöschen