Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtskiste






Hatte vor einiger Zeit eine olle Kiste (hier) in der Scheune gefunden. Sah nicht nach viel aus, das Ganze. Nach gründlichem Schrubben, Entwurmen und Desinfizieren war endlich klar, was ich damit machen sollte: 
Eine Weihnachtskiste!
Jetzt steht sie in meiner kleinen Küche und hat wieder eine Aufgabe.
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und Zeit und Muße, das alles so richtig zu genießen!

Kommentare:

  1. Liebe Solveig,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Solveig,
    olle Kiste, das ist doch wohl ein Scherz. Die ist super und als Weihnachtskiste ideal :)

    Ich wünsche Dir ein wunderbares und erholsames Fest!
    Sei ganz herzlich gegrüßt, alles liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Solveig, auch dir und deinen Lieben ein wunderbares und frohes Weihnachtsfest. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Solweig,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit deiner Familie.
    Für das Jahr 2013, alles Gute, ganz viele kreative Ideen und das all deine Wünsche sowie (Vorsätze) in erfüllung gehen.

    Ich freue mich, dich auch im nächsten Jahr wieder auf meinem Blog begrüßen zu können.

    Alles Liebe wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Solveig,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Genießt die Tage und lasst es Euch so richtig gut gehen!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Solveig,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und Gesundheit und viele Glücks- Momente für 2013 -


    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2013.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen