Sonntag, 25. November 2012

Wochenendausbeute





Meine Ausbeute vom Wochenende: Ein Wandbäumchen und ein Adventskranz. Na, wenn das nichts ist. Nachdem ich am Samstag auf meinem ersten diesjährigen Weihnachtsmarkt in Bernkastel war, ist auch bei mir die Adventsvorfreude ausgebrochen. Hat dieses Jahr wegen der warmen Temperaturen ewig gedauert, mich in diese Stimmung zu bringen...
Jetzt kann die Adventszeit kommen! :-)

Kommentare:

  1. ...der Baum ist ja wohl der Brüller:-))) total schöne Idee!!!!!
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber die Idee ist leider nicht von mir. Hab´s versuchshalber mal nachgebaut, weil´s mir auch so gut gefallen hat. Meine Version macht sich aber auch ganz gut an der Wand.
    Liebe Grüße auch an dich!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich finde deinen Baum auch super!!
    Und der Kranz duftet bestimmt herrlich nach Tanne, nicht wahr?
    Ich stamme ja aus einer Gärtnereifamilie und zur Adventszeit wurden solche Kränze 100fach angefertigt. Ich musste selber oft mit ran. Ich war für´s Verzieren der Kränze zuständig. Danach konnte ich keine Kränze mehr sehen. :-)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Na, dass ist aber schön!! Ich liebe Naturmaterialien, da sieht man mal wieder wie wunderbar die einfachen Dinge sind, hast du toll gemacht. Liebe Grüße an Dich.
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ausbeute ist ja toll.
    Der Baum gefällt mir sehr gut.

    Genieße die Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen