Freitag, 30. November 2012

Startbereit für den Advent


 


Startbereit für den Advent bin ich jetzt allemal! Kann´s kaum erwarten, den "kleinen" Adventskalender hier, der ca. 1,30 m hoch ist, morgen an eine Freundin auszuliefern. Hoffe, sie freut sich. Dann steht auch schon das nächste Projekt scharrend in den Startlöchern: Die Nikolaussocken...
Wünsche allen einen schönen 1. Dezember und eine wunderbare Adventszeit!

Kommentare:

  1. Damit dürftest du bei mir auf jeden Fall vorbei kommen ;)
    Der Adventskalender ist wirklich toll geworden. Da wird sich deine Freundin mit Sicherheit freuen.

    Auch dir einen schönen Advent.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Leiter!!! ich mag diese weißen Säckchen. Ich mag dein Still :*
    Süße ich wünsche Dir einen zauberhafte ersten Advent und viel Spaß mit deinem Haus :)

    AntwortenLöschen