Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntagslektüre




Ein gemütlicher Sonntag zuhause, nur für mich! Ich liebe Lesen! Letzteres ist tatsächlich mein aktueller Schmöker. Kein platter Roman, sondern eine historische Spurensuche einer realen Begebenheit.

Kommentare:

  1. ...ich freue mich, dass Du in letzter Zeit so viel postest:-))) war immer sehr gespannt, wie es in Deinem Haus weitergeht, Deine Pläne haben mir sehr gut gefallen und Dein Stil ist was besonderes...bitte bitte noch mehr Fotos:-)))
    viel Spaß noch beim Schmökern
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    danke! Dein Kommentar tut total gut! Die letzten Monate hab ich kaum etwas gepostet, weil ich nichts als Niederlagen auf meiner Baustelle wegstecken musste. Aber man lernt daraus und alles, was bereits gemacht wurde, wird nun wieder neu und diesmal richtig, gemacht. Demnächst wird es also auch zeigbare Bilder in und um mein Haus geben! :-)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße aus der Eifel!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Solveig,
    ich lese auch so gerne! Leider bin ich in letzter Zeit zu wenig dazu gekommen! Aber das Wetter lädt einen direkt dazu ein!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen