Montag, 22. Oktober 2012

Olle Kiste gefunden...





Seltsam! Freue mich im Augenblick echt über alles... Habe eine olle Kiste in der Scheune gefunden. Sieht jetzt noch nach nicht besonders viel aus, bin aber neugierig, was sich eventuell daraus machen lässt. Selbst wenn sich hinterher herausstellt, dass das Teil einfach nur Mist ist, hatte ich jetzt schon jede Menge Spaß damit!

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber schön! Bin gespannt, was du damit anstellst... :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich auch, Sandra! Selbst wenn´s hinterher bloß eine Werkzeugkiste wird. Die Option "Schatzkiste für die Schule" ist auch noch drin... wie "Das kleine Nichts, aus dem alles werden konnte!"
    LG Solveig

    AntwortenLöschen
  3. He, ist die cool!! So schöön!! Die ist echt PHANTASTISCH! Ich würde gar nichts damit machen. Lass sie doch so wie sie ist. So ist sie am schönsten!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich, dass dir (wie mir) die Kiste auch zusagt! ;-) Die Optik bleibt natürlich, entstauben und entwurmen muss sein, das Finish ist noch die Frage: Wachs oder Lasur? Das "draus machen" bezieht sich auf die Nutzungsmöglichkeit, die sich mir bislang noch nicht erschlossen hat... ;-)
    LG Solveig

    AntwortenLöschen