Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kleine Häuschen






Ich liebe diese kleinen Häuschen! Und sie sind so schnell und einfach selbst gemacht: Alter Holzklotz und mit der Kettensäge eine Dachform gesägt - fertig. Vielleicht schaffe ich das sogar diese Woche noch...

Quelle:  basiclabelsweden.tumblr.com

Kommentare:

  1. Jaaa! Wollte mich heute an´s Werk machen, bei dem Regen wird das aber so nichts. Den Dreck hätte ich gerne draußen. Wenigstens eine Behausung sollte "sauber" bleiben, wenn schon die Baustelle nicht damit dienen kann... ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die Häuser schön, besonders mit der Patina.
    Eine ganz tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße aus dem alten Forsthaus.
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die sind ja super, super süß!! So was hab ich noch nie gesehen! Super Idee! Klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca (die sich beim Umgang mit ner Kettensäge bestimmt den Fuß absägen würde)

    AntwortenLöschen