Sonntag, 21. Oktober 2012

Innenansichten








Montag kommen die Heizungen wieder dran, dann wird´s warm im Haus. Alte Häuser sind scheußlich kalt innen. Fließend warmes und kaltes Wasser wird auch endlich mal verfügbar sein und ich hoffe, dass ich genug Zeit finde, um mit dem Abschlagen des Innenputzes der Räume zu beginnen. Da kommt richtig Arbeit auf mich zu. Wenn man das hier sieht, kann man sich sicher vorstellen, warum ich so selten Innenaufnahmen von meinem Haus zeige (... es gibt einfach noch nicht wirklich was Dolles zu sehen, weil ich alles, was ich letztes Jahr neu gemacht hatte, noch einmal komplett rausreißen konnte und diesmal richtig machen musste...). Auf Murks lässt sich nun mal nichts Vernünftiges aufbauen...

Kommentare:

  1. Ohje, das sieht nach sehr viel Arbeit aus! Da kommen Erinnerungen an unsere Renovierung hoch... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und gute Nerven! Aber wenn ein Stückchen geschafft ist, freut man sich um so mehr ;)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bist ein Schatz! Das kann ich wirjklich gut gebrauchen!
      LG Solveig

      Löschen
  2. Liebe Solveig, auch wenn es noch etwas dauern mag, man sieht schon heute, dass es wunderbar werden wird. Auch ich wünsche dir Durchhaltevermögen, gute Nerven und die notwendige Geduld . Schöne Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandra! Auch für deine "Weitsicht"! Freu mich!
      LG Solveig

      Löschen
  3. Liebe Solveig,
    ...und trotzdem hat es Charme, gerade in dieser Phase, wo noch alles offen ist und die künftigen Entscheidungen den Ganzen ein Gesicht geben. Mir tut es nur leid, dass Du alles nochmal machen mußt, aber vielleicht lässt es sich etwas leichter ertragen, wenn Wärme im Haus ist.....neee, nicht wirklich, oder???
    Dir noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ach Antje, das ist super lieb von dir! Kann Wärme immer gut gebrauchen, egal wo. Das Haus ist trotz des Rückschlags voller Lachen und Blödsinn und ich bin nach wie vor motiviert und voller Ideen.
    Dir auch ganz liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen