Montag, 15. Oktober 2012

Herbst auf meinem Hof






So sieht´s augenblicklich auf meinem Hof aus. Drinnen Baustelle und Rohbau, draußen schon etwas gemütlicher. Es gab heute nicht wirklich was für mich zu tun, deshalb hab ich mich nach der Schule auf Kaffee kochen und Schwätzchenhalten beschränkt. Bald muss der Putz innen von den Wänden (mein Part). Dafür müssen aber die Heizungen erst mal wieder dran, denn wohlige Wärme im Haus wäre schön. Bin doch so ´ne Frostbeule.

Kommentare:

  1. Liebe Solveig,
    Du wohnst so herrlich idyllisch! Mit dem Innenhof, das finde ich einfach so stimmungsvoll!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Solveig,
    sieht schon fast bezugsfertig aus, zumindest von außen:-)))
    Putz abklopfen hört sich nicht so toll an,aber wenn es die eigenen 4 Wände sind, ist das immer ein Zeichen, dass es vorwärts geht..
    Hab noch einen schönen Abend
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Solveig, schöne gemütliche Herbststimmung und was für ein Hauseingang! Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt so ein schönes Anwesen! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen