Sonntag, 30. September 2012

Gestrüppkranz für den Hof


Nachdem die Sonne heute so herrlich geschienen hat und ich beim besten Willen nicht im Haus bleiben konnte, hab ich mich an´s Binden von Herbstkränzen für meinen Hof gemacht. Frei nach dem Motto: Meine Baustelle soll schöner werden. Morgen kommt er dann an die Scheunentür. Heike kommt zu Besuch und ich gönn mir einen weiteren Tag ohne Bauschutt, Zwischendecken und Fenstereinbauproblemen und genieß einfach meine Herbstferien.

Kommentare:

  1. Ein toller Kranz!

    Viele liebe Grüße und schöne Herbstferien,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra! :-)
    Die beiden machen sich an der Haus- und Stalltür auch richtig gut. Schade nur, dass sie in Null-Komma-Nichts durch den Baustaub total zugestaubt sind ;-)... aber egal, meine Baustelle wirkt durch diesen Dekokram einfach "richtig heimelig" ;-).

    AntwortenLöschen