Sonntag, 5. Februar 2012

Winterfarben

Arbeite bei den Minusgraden alles andere als freudig an der Sanierung meines Hauses... Habe mir insgesamt eine lange Auszeit von allem genommen, scharre allmählich aber schon wieder mit den Hufen. Täglich kommen mir neue Ideen, wie ich anschließend loslege... Farben, Licht, Bilder, Möbel...









Quelle: http://finderskeepersmarketinc.blogspot.com/2012/01/layered-wood-tones.html

Kommentare:

  1. Wir haben hier auch eisige Temperaturen und Schnee; aber ich mag das ja :)
    Außerdem scheint seit Tagen die Sonne und alles glitzert so schön.

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. und ich bin es mir ziemlich sicher, aus Deinen Ideen wir schon bald ein einmalig schönes Zuhause entstehen, worauf ich mich schon sehr freue :*
    allerliebste Grüße von..
    alice

    AntwortenLöschen