Samstag, 25. Juni 2011

Bücher und Geweihe













Bei diesem Wetter zieht es mich geradewegs zum Fotografieren und Kombinieren einiger neuer Flohmarkt-Errungenschaften. So langsam hat sich einiges angesammelt, das sich ganz nett zusammenstellen lässt. Ansonsten hänge ich heute etwas lustlos herum und kann mich zu nichts aufraffen. Seltsamerweise genieße ich das total.

Kommentare:

  1. Ich auch nicht...wenigstens scheinst du auf dem Flohmarkt gewesen zu sein. Ich war heute noch nicht vor der Tür - hüstel. Schöne Ferien, dann auch!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Sieht sehr nobel aus. Einzig die Pistole jagt mir ein bißchen Angst. Ich denke sie ist aber nicht mehr funktionstüchtig, oder? Auf jeden Fall einen friedlichen und gemütlichen Sonntag!

    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stillleben!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  4. Mein Schatz, das könnte doch glatt auch alice-Deko sein sieht so herrlich aus...wie flämische Arrangements, ich liebe es: dunkle Töne eine gewisse Dramatik und Lebendigkeit, Du bist genial!

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es heute so wie dir am Samstag, ich hänge sowas von lustlos rum, das ist schon nicht mehr schön ;-)! Am Vormiitag habe ich mich noch dem Dekowahn hingegeben, aber jetzt geht nix mehr!
    Das muss an der Hitze liegen!
    Deine Flohmarkterrungenschaften sind der Hammer!
    Ich muss auch wieder mal auf dem Flohmarkt wühlen!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen