Montag, 23. Mai 2011

Beine baumeln lassen...








Finde mich im Augenblick einfach damit ab, dass sich die Dinge nicht so schnell entwickeln, wie ich´s gerne hätte. Dann ist es eben so! Das muss ja nicht heißen, dass ich meine Augen vor Inspirationen anderorts verschließen muss... Die Hakenleiste oben zum Beispiel ist ähnlich wie meine aus dem neuen alten Haus. An so eine Bemalung hätte ich gar nicht gedacht... oder einfach ein grüner Zweig in einen Krug gesteckt und fertig. Sieht auch ganz gut aus und macht keine große Arbeit. Wenn ich nicht mit Erkältung das Bett hüten müsste, hätte ich jetzt schon wieder Lust alle Dekorationen hier umzugestalten. Kommt Gesundheit, kommt Tat.

Quelle: http://www.coxandcox.co.uk/

Kommentare:

  1. Gute Besserung !!! Ich hoffe Du bist bald wieder fit und kannst wieder dekorieren wie Du magst!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Solveig,
    da hast du aber schöne Inspirationen rausgesucht. Meine Mama hat zum Geburtstag ein Jahresabo von Landlust geschenkt bekommen...rate, wer die gelesenen Ausgaben kriegt?????
    Ich arbeite an Fotos vom Gartenhaus...
    Ähm, wollte sagen tausche Fotos gegen Fotos...
    Gute Besserung,
    A.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Inspirationen, liebe Solveig!
    Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung.

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich ist bald alles wieder beim alten...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen