Donnerstag, 28. April 2011

Endlich Haus-Frau











Seit letzter Woche bin ich auch offiziell die notariell beglaubigte neue Besitzerin eines alten Hauses mitten in unserem Ort. Hiermit hab ich mir nicht nur einen seit Jahren gehegten Traum erfüllt (obwohl ich wie der Teufel hinter einem völlig anderen Objekt her war), habe mir aber auch verflucht viel Arbeit damit gekauft. Muss ehrlich zugeben, dass das nur ein Bruchteil der Räume ist, die wahrlich messiemäßig aussehen - alles in allem hatten wir bislang jedoch trotzdem schon jede Menge Spaß damit. Nicht jeder kann meine Visionen vom Endzustand teilen; ich hab das Haus allerdings auch nicht für andere, sondern nur für mich gekauft...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf. Halte uns bitte bitte auf dem Laufenden wie es weitergeht.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow ! Glückwunsch ! Wird sicherlich sehr gut aussehen nach der Renovierung / Sanierung .
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Solveig,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Hauskauf. Und ich beneide dich. Wir sind nämlich auch grad auf der Suche nach einem alten Häuschen. Wir haben auch schon so ein Schmuckstück gefunden. Aber ich glaube, dass es mir zu groß ist. Wie viel Quadratmeter an Wohnfläche habt ihr denn, wenn ich fragen darf? Da du schreibst, dass es ein Bruchteil der Zimmer ist?
    Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos!
    Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem Haus!
    ♥-liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Solveig,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch.

    Das sieht nach einem echten Schmuckkästchen aus. Auch wenn es bis dahin bestimmt noch eine Menge zu machen sein wird.

    Ich wünsche dir viel Spass und gute Nerven dabei.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich gratuliere Dir ganz herzlich!
    Das Haus ist ein Traum, bzw. die Holzpanelen usw.!
    Da lässt sich bestimmt ganz viel draus machen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Super-bin schon ganz gespannt auf mehr. Erst mal die Messiebilder, damit man nachher das Ergebnis auch würdigen kann.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Hausbesitz! Klar, da liegt einiges an Arbeit vor dir, aber gleichzeitig sind mir die Worte, die unsere Model-Mama Heidi so gern benutzt, in den Kopf geschossen: "Das hat ne Menge Potenzial!" Wenn es fertig ist, wird es unvergleichlich sein, da bin ich sicher.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Gratulation auch von mir! Das Haus hat sicher viel Potential und Du wirst es wunderbar einrichten, das weiß ich!

    Schöne Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Quengel: "Mehr Bilder, mehr Bilder, mehr Bilder, mehr Bilder..."
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Guck mal die letzten posts von lilliundlotta.blogspot.com
    Die haben auch gerade ein altes Haus gekauft.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wohhhhh ich bin hin und weg das sieht toll aus und ich kann mir schon genau vorstellen wie es einmal aussehen wird.Ich habe auch so eine schönheit im Auge aber Messiemäsig sieht es auch aus.Aber vieleicht läßt sich was machen ich wünsche Dir weiter hin viel spaß und immer das Ziel im Auge behalten.Grüße Nina

    AntwortenLöschen