Freitag, 1. April 2011

Eier






So, endlich mal wieder Zeit und Muße, um einen neuen Post zu schreiben. Manchmal muss eine kleine Auszeit eben sein... Schwelge im Augenblick in Eier-Dekorationen, seien es ovale Objekte in Holz, Filz, Plastik oder echte leere Kalkhüllen. Hier die Variante in Holz, die anschließend mit Abtönfarbe bemalt und abgeschliffen wurde.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Solveig,

    die Eier sind toll geworden. Die Farbe gefällt mir sehr :-)
    Dann kann Oster ja schön langsam kommen...

    Wünsch dir ein schönes Wochenende. Bei uns soll es Kaiserwetter geben :-)
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Solveig,
    ich mag deinen blog sehr - nach dem Motto - weniger ist mehr! Einfach schön.
    Die Eier wirken einfach natürlich - toll.
    Lieben Gruß
    Molly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Solveig ich bewundere Deine Kreativität!!!! und das tolle Ergebnis ebenfalls :)Herzensgrüße alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Solveig,

    Deine bemalten Ostereier finde ich sehr schön. Das war sicher eine Menge Arbeit. Ich bin gerade auch auf dem vintage-Trip und könnte alles "shabby" machen, aber da würde der Herzkönig wahrscheinlich Einspruch erheben, also beschränke ich mich auf ein paar Einzelteile (wie z.B. die Holzhasen). Sei lieb gegrüßt von Tini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Solveig,
    Deine Eier sehen klasse aus! Eine ganz tolle Dekoidee!
    Vorallem auch eine die nicht kaputt geht!
    Ein schönes WE
    ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Solveig,
    hab dich hier schon vermisst! :-)
    Die Eier sind wunderschön, würden mir aber auch ohne Farbe gefallen.

    Ich wünsch dir ein ganz zauberhaftes und sonniges Wochenende.
    Herzlichen Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Super-Idee. Bin ganz begeistert. Ich habe mich farblich mehr auf dei Wünsche der kids eingestellt.
    LG
    S.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Solveig, das ist eine sehr schöne und schlichte Osterdeko! Herzliche Sonntagabendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Solveig, ich finde super das was mir über Zeit geschrieben hast. Ich fühle, dass du es auch so lebst und freue mich für dich. toll! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen