Dienstag, 1. Februar 2011

Warten auf Frühlingsgrün

Nachdem die letzten Wochen mit Einpacken und Umzug (war notwendiger Helfer) vollgepfropft waren, kehrt jetzt so langsam wieder "Langeweile und Nichtstun" ein. Stück für Stück sind auch alle aufgestauten Hausarbeiten bei mir selbst erledigt und ich freue mich so richtig auf gähnende Leere in punkto Freizeit. Ein Neuanfang hat so seine Vorteile: Altes geht und macht Platz für Unerwartetes. Der grobe Plan für dieses Jahr steht schon fast (Events, die ich nicht verpassen will) und noch ist so viel Raum für Spontanes.
Jetzt genieße ich ganz spontan die Nebelwelt draußen. Der Raureif heute sieht nämlich sehr malerisch aus. Bis die Schneeglöckchen rauskommen und ich solche Deko habe dauert´s allerdings noch etwas bei uns...








Gefunden bei: wunderweib.de

Kommentare:

  1. Liebe Solveig, mensch, sind das schöne Bilder!
    Ich liebe Schneeglöckchen, leider wachsen sie bei uns noch nicht!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Solveig,

    ich freue mich auch schon auf die ersten Schneeglöckchen, aber das wird noch ein wenig dauern, bis sie bei mir im Garten blühen...

    Dann genieß mal deine freie Zeit und lass es dir gut gehn.
    Viele liebe Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Bilder, liebe Solveig. Ich habe die ersten Schneeglöckchen (kurz vor Weihnachten!) in Bulgarien für meine Mama gekauft. herzliche Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Solveig,

    ich habe gerade den Weg in Deinen Blog gefunden. Hübsch hast Du es hier. Ich werde sicher öfter bei Dir vorbeischauen. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling-oder zumindest mal wieder Sonne-die gabs seit über 1 Woche nicht mehr...
    Herzensgrüße sendet Dir Tini

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war heute morgen Land unter - Eis überall, nur nicht auf der Straße, die ich fahre, weil da die Straßenmeisterei liegt. Mist, ich hätte heute gern einen Tag frei gehabt.
    Die Schneeglöckchen sind toll. Ich muss mich zurückhalten, nicht die ganze Wohnung mit gekauften Blumen vollzustopfen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. the spring has come... beautiful photos :)

    AntwortenLöschen