Freitag, 4. Februar 2011

Etwas Farbe ins Leben

Das Grau-in-Grau draußen mit Nieselregen und Wind hat mich gerade zum Spazierengehen mit einer guten Freundin und deren Hund annimiert. War total klasse! Selber wieder Fotos zu machen... dazu kann ich mich trägheitsbedingt noch immer nicht aufraffen. Winterblues gegen Frühlingserwachen. Letzteres lässt aber extrem auf sich warten. Daher dieser kleine Farbtupfer hier nur für mich... :-)






Gefunden bei: OiSoiOi

So: Jetzt aber! Habe von Sandra von Stilmittel diesen Award verliehen bekommen, über den ich mich sehr gefreut habe! Vielen, vielen Dank dafür! :-) Komme nach dem vielen Hin und Her der letzten Wochen aber nun erst zum Weiterreichen:


Ich möchte diesen Award gerne weitergeben an:

Sandra und Doris von Schwesterherz-Vergissmeinnicht
Alice von
Mon Alice
Tini von Herzstückchen


Und hier die Anleitung:Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Zieldieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Süße, lese ich das richtig? Wahnsinn, dass ausgerechnet Du mir das Award verliehen hast ist für mich eine gaaanz große Ehre *freu* :)))) Ich bin sehr glücklich und fühle mich angenehm bestätigt. Vielen herzlichen Dank dafür und auch für Deine tolle Collage heute. Ich tanke diese Farben und Bilder und bin sofort mit neuen Ideen geladen, ich gehe schon mal meine Camera holen :) Liebste Grüße und Dir noch ein traumhaftes Wochenende - Deine Alice

    AntwortenLöschen
  2. Und für mich :-)! Ich liebe diese Farben!
    Gratuliere Dir zum Award!!!
    Das mit den Gruselfilmen braucht Dir nicht peinlich zu sein, denn - Du hast in mir eine Verbündete und ich schau sie mir gar nicht wegen der Architektur an, obwohl ich sagen muss, da bringst Du mich auf einen neuen Gedanken. Das nächste Mal wenn ich mir z.B. "Bis das Blut gefriert" anschaue, oder "Die schwarze 13", dann denke ich daran !
    Ein schönes Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Soveig,

    ist das wahr? Ein Award für mich? Ich freue mich so sehr darüber, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Tausend Dank! Ich fühl' mich richtig geehrt, weil ich ja auch noch relativ neu im Bloggerland bin.
    Deine Collage heute sieht wunderbar frisch aus, Balsam für die Seele....
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges WE, Dein Herzstückchen Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Solveig,

    vielen Dank für den Award! Wir haben uns so gefreut :-)
    Und Danke für die schönen Farbtupfer, die so gut tun bei dem grauen Wetter...

    Viele liebe Grüße von
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Solveig, ich sage es ungern....aber.....hier ist das Wtter traumhaft.
    Sonne pur, keine einzige Wolke.
    Ich hoffe es kommt auch bald zu dir.;-)

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich müsste mich auch mal wieder dringend zu irgendwelchen outdoor-Tätigkeiten hinreißen lassen. Immerhin war ich heute 10Minuten draußen-zum Auto aussaugen. Madame mini hatte mein Auto voller Kindergartenschlamm hinterlassen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind super schön!!! Und so eine tolle Farbharmonie!! Wirklich toll!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ich gratuliere dir zu deinem Award! liebe grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Frabtupfer! Danke dafür und auch von mir Gratulation zum Award nachträglich!

    Lieben Gruss von Bine

    AntwortenLöschen