Samstag, 8. Januar 2011

Winter-Alphabet: Ende....

Lust auf Neues

Ich kann den Schnee nicht mehr sehen... Wir haben Januar, im Grunde die Hochphase des Winters, und ich hab schon die Nase voll davon. Hätte ich niemals gedacht, aber es ist so. Seit einigen Tagen taut es und ich beobachte die Welt mit grünbegierigen Augen. Entsprechend kann ich mich auch nicht mehr mit meinem Oberthema Winter-Alphabet befassen. Sorry, aber mein Interesse hat sich so auf Jahreszeitwechsel-Wunsch verlagert, dass ich mir fast wünsche, das Kommen des Frühlings damit beschleunigen zu können. So viele Pläne und Ideen wollen verwirklicht werden - laut meinem Horoskop hab ich dieses Jahr das Glück und die problemlose Wunscherfüllung auf meiner Seite. Bin entsprechend im Tatendrang und will nicht mehr eingeschneit oder festgefroren sein...








Fotos: Taverne-Agency

Kommentare:

  1. Ich kann dich so gut verstehen.
    Obwohl, jetzt wo es regnet und überall matschig ist, ist es auch nicht schön und man sehnt den Frühling herbei.
    Die Idee deines Winter-Alphabet fand ich so toll, dass ich daraus ein Spiel für den Kindergarten gemacht habe. Unsere Großen sind sehr an Buchstaben interessiert und fanden es toll, Weihnachtswörter mit einem bestimmten Buchstaben zu finden. Ich war erstaunt, auf was die alles gekommen sind.
    Für die Umsetzung deiner Pläne dieses Jahr wünsche ich dir viel Glück.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Toll meine Liebe, die Entscheidung ist gut, lass uns mit der ganzen Kraft unserer Gedanken den Frühling zu uns anziehen, damit wir endlich aus dem Winterschlaf aufwachen und uns der Dynamik des Frühlings wenden! In mir ruft alles nach Veränderung! Geht es Dir auch so? Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  3. toll! Man siehr die Bilder und spürt den Frühling... Und so viele Naturmaterialien. liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig so, wer wer will schon noch Winter...für diesmal reicht es. FRÜHLING!!
    Wenn man allerdings bedenkt, dass es erst Anfang Januar ist...lieber nicht drüber nachdenken.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind Deine Bilder! Und mit dem Winter habe ich irgendwie auch schon abgeschlossen!

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Ach was soll ich sagen mir geht es AUCH so! Siehe mein Blog und dabei hatten wir nicht mal richtig lange Winter. Der kommt sicher nochmal im Feber/März um die Ecke gebogen. Ich kenne das ;-)
    Die Wohnung ist toll! Ich glaube, die hatte ich auch schon mal auf meinen Blog. Einfach immer wieder schön so einen Stil zu sehen.

    Liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  7. Mir gehts genauso! Jedes Jahr dasselbe...kaum ist der Weihnachtsbaum aus dem Haus, was in diesem Jahr sogar noch früher war, als sonst, darf/sollte auch schon der Frühling ins Land ziehen.
    Und da ich nicht gerade der geduldigste Mensch bin, ist der Jänner/Februar immer eine sehr harte Zeit für mich. ;-)

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und Energie für all deine Ideen und Pläne!
    Herzlichen Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Gib mir Deinen Schnee und von mir bekommst Du 29 Grad und Sonne satt.....
    Ach Kuscheln auf dem Sofa und draussen stürmt und schneit es, das wäre mal wieder was :-))))))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Solveig, danke für deinen lieben Kommentar und ich hab gleich mal gelesen :)"Gehen Sie davon aus, dass es jetzt mit jedem Tag leichter wird für Sie." So fing mein Horoskop heute an. Na dann wollen wir mal kräftig dran glauben :D
    Ich bin sehr auf deine Ideen für 2011 gespannt.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen