Freitag, 14. Januar 2011

Schöne Aussichten

So langsam habe ich mich durch meinen Berg an Arbeit gekämpft und die Zeugnisse sind fast fertig. Das Bild hier passt augenblicklich richtig gut zu meiner Stimmung, denn auch ich sehe wieder "Licht am Horizont". Diese Woche hat´s so richtig in sich gehabt, gekrönt von der Not-OP meines Katerchens (doppelte Darmverschlingung). Aber: Kater und ich sind zäh und über uns strahlt wieder die Sonne. So gehört das! Nächste Woche noch und dann kann ich mich dem Auf- und Umräumen meiner Räume widmen.... Hausputz lässt grüßen, denn frischer Wind will rein.

Kommentare:

  1. Zeugnisse????
    Deinem Kater wünsche ich schnelle Genesung und Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toll ich werde auch am WE meine kleine Terrasse vom winterlichen Deko-Zeug und Gerümpel räumen :) jetzt bin ich richtig motiviert! das Wetter ist ja so warm :) *freu* Schön dass Du mit der Arbeit schon fast fertig bist ;) ich wünsche deinem Kather auch gute Besserung!!!!!
    LG Alice :)))

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Bild! Das sind wirklich wundervolle Aussichten!
    Ich wünsch dem Kater alles Gute und dir ein schönes Wochenende!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Solveig,

    hab grade deinen schönen Blog (über Sandra von Stilmittel) gefunden. Werd jetzt öfter mal bei dir vorbeischaun :-)

    Hab ein schönes Wochenende!
    VlG schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gestern mit meiner Nachweihnachtsgrundreinigung gestartet. Ab Montag gehts weiter. Hoffentlich geht es deinem Kater mittlerweile wieder besser.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Solveig, dank der lieben Sandra von Stilmittel habe ich gerade deinen wunderschönen blog entdeckt.
    Werde dich gleich speichern.

    Dir und deinem Katerle alles Gute!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Solveig, hoffe deinem Kater geht es inzwischen besser und wünsche alles Gute. Auf- und Umräumen stehen bei mir in den nächsten Wochen auch auf dem Programm. Schau mal bei mir rein, da hat es noch was für dich ;-). Viele liebe Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Solveig,
    werden tatsächlich schon Zeugnisse geschrieben? Wann gibt es die denn? Bei meinem Großen ist das diesmal ein seeeeehr wichtiges Zeugnis.
    Wünsche Dir, dass Dein Berg Arbeit schnell abgearbeitet ist.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Solveig,
    ich beneide dich... du hast die Zeugnisse schon fast fertig? Und ich kämpfe noch mit den Formularen... Aber dein schönes Bild muntert mich etwas auf! Lass den frischen Wind rein. Eine schöne Türe hast du!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Super, beim Hausputz mache ich mit...vielleicht mehr aufräumen als putzen...
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Solveig, ich hoffe Deinem Kater geht es wieder gut! Wir mussten neulich auch zum Tierarzt mit unserer Mietze. Zuerst impfen und zwei Tage später hat sie auf einmal gehumpelt! Diagnose: Arthrose mit Arthritis! Sie ist ja schon 14 Jahre alt und jetzt mussten wir ihr 10 Tage Medizin geben, aber es geht ihr mittlerweile wieder blendend!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. das Bild ist Klasse! lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich hoffe, auch das bald neuer Wind in mein Haus kommt. Der Winter kann bald ausziehen, nicht?

    Alles Gute für Dich und Deinen Kater und all Deinen Lieben!

    Lieben Gruss von Bine :-)

    AntwortenLöschen