Mittwoch, 29. Dezember 2010

Winter-Alphabet: I und J

I und J wie Immergrün, Ideen und Jahreswechsel

















Etwas Altes geht, etwas Neues kommt. Und bevor das Jahr zur Neige geht, macht man sich so seine Gedanken. Was war sinnvoll, was könnte sich ändern? Schnell mal wieder ein paar neue Ideen und Wünsche aufgeschrieben und Vorsätze gefasst. Das mache ich zwar das ganze Jahr über auch, aber zum Jahreswechsel hofft man doch, dass es mehr Gewicht hat und man sich nicht so schnell von seinem Vorhaben abbringen lässt...
Happy new year, feiert schön und lasst die Korken ordentlich knallen!

Quelle der Fotos: Internet (unbekannt)

Kommentare:

  1. Wunderschön Dein ABC! Ich freue mích über jeden Buchstaben!
    Ich wünsche Dir auch ein glückliches neues Jahr und einen guten Rutsch!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Solveig,
    ich wünsch dir für deine Vorsätze und Ideen viel Durchhaltevermögen und dass sich deine Wünsche im neuen Jahr erfüllen mögen!
    Aber vor allem freu ich mich auf viele weitere Inspirationen und Anregungen auf deinem schönen Blog...
    Einen guten Rutsch! :-)
    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Solveig, dein Winter-ABC ist eine dir gelungene Idee und eurer Schlitten wirklich toll! Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und viele schöne und glückliche Momente. Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir einen guten Rutsch und noch viele viele gute Ideen auch im neuen Jahr...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Solveig,
    ich wünsche dir und deinen Lieben vom Herzen alles,alles Gute für das Neue Jahr!!!
    Mögen diene Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Daaaaanke meine liebe Solveig, sehr schöne Wünsche und ich habe mich sooooo gefreut!!!! Ich wünsche Dir ein zauberhaftes neues Jahr ....ich wünsche Dir Liebe und Leichtigkeit...Deine Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Solveig!!!!

    Auch Dir ALLES LIEBE und GUTE fuer ein wundervolles, spannendes, erfolgreiches und einfach nur tolles 2011!!!!!!!!

    Ganz lieber GRuss und HAPPY NEW YEAR!!!


    Nicola xx

    Das Jahr ist fast vorbei, Dein Winteralphabet aber gluecklicherweise noch nicht!!!! Freu mich auf mehr!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Freues neues Jahr! Viel Gesundheit, Glück und Freude wünsche ich Dir. Liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!
    Alles Gute für das Jahr 2011 wünscht die sonnenblume

    AntwortenLöschen