Montag, 20. Dezember 2010

Winter-Alphabet: F und G

F und G wie Freude und Glück, Filzsocke und Glas












Manche Wünsche gehen tatsächlich schon vor Weihnachten in Erfüllung. Musste heute NICHT zur Arbeit, weil die Schule ausfiel und das war natürlich Freude und Glück pur. So etwas kommt bei uns sonst nie vor.
So hatte ich Zeit und konnte machen, vorauf ich Lust hatte. Ein geschenkter Tag ist wie ein Mini-Gabentisch.

Kommentare:

  1. Liebe Solveig, bei Dir sieht es klasse aus! Die Zweige vor der schwarzen Wand sehen so schön aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Solveig, da hab ich doch gedacht das bei F Fröbelsterne dran sind :D Aber Deine Ideen sind wunderbar und auch die Umsetzung der Bilder. So einen freien Tag hätte ich auch gerne. Genieße Ihn. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich :-) sehr schön - F wie Freundschaft und G wie Glück! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die grau-schwarze Wand sieht ja super aus! Leider hatte ich heute nicht ganz soviel Glück. Freude muss man einfach im Herzen tragen, dann ist das Glück auch schnell wieder da...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Solveig,

    von solchen Tage brauche ich im Momente eine Hand voll.
    So gemütlich sieht es bei dir aus, da möchte ich an liebste Platz nehmen und mir ein Buch schnappen....

    Ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ja schon erwähnt, wie genial ich dein Winter ABC finde, aber noch genialer find ich deine Bilder! So schön stimmig und dein Bücherregal aus Holz ist ein Traum.

    Herzlichen Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen