Sonntag, 12. Dezember 2010

Winter-Alphabet: B

B wie Bücher, Bauernsilber und Bäumchen











Und weiter geht´s mit dem zweiten Buchstaben. Praktisch an diesem Oberthema ist, dass ich den nächsten Post nicht auf den Tag genau fertig haben muss, wie bei dem eigentlich geplanten Blog-Adventskalender. Musste das augenblickliche Tauwetter nutzen, um diverse Einkäufe zu erledigen. Wenn´s wieder schneit hab´ ich als "Bergfrau" nämlich ein richtiges Straßenproblem. Und da heute Sonntag ist und ich nirgendwo hin muss, kann´s also weiter gehen.

Hier also B wie Bücher, Bauernsilber und Bäumchen...

Kommentare:

  1. Liebe Solveig, Dein "B" ist genauso genial wie Dein "A"!!!!!!!
    Einen schönen 3. Advent!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Cool, wie kriegst du nur die tollen Fotos hin. Können wir da mal so ein Seminar organisieren?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Für C: Christkind, Christrosen, Christbaumschmuck, ...

    AntwortenLöschen
  4. Aha! Gute Idee! Ich hatte an Cloche, Champagnerschale und Chaiselonge gedacht.
    Wir hören uns!
    LG Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Du hast uns wieder so wunderschöne Fotos gezaubert.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Fotos! B wie Bücher - mein Lieblingsgeschenk :-) liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Solveig!

    Dein Winter-Alphabet ist ja genial! :-)Gefällt mir richtig gut, die Idee... und natürlich wunderschön umgesetzt.
    Danke dir auch für das so liebe Kommentar, das freut mich wirklich sehr und ich kann es nur erwidern! :-)

    Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Woche und in deinem Fall wohl nicht allzu viel Schnee! Ich selbst bin aufgewachsen am Berg und versteh deine Straßenprobleme also sehr gut!
    Herzlichen Gruß, Rebecca

    AntwortenLöschen