Dienstag, 7. Dezember 2010

Leise rieselt der Schnee...



... und das in ziemlich dicken Flocken. Bin mal gespannt, ob ich morgen so einfach zur Arbeit fahren kann (unser Berg wird ja nicht immer direkt geräumt). Hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, zu Hause zu bleiben. Viel mehr Lust hätte ich, mich einzukuscheln und zu lesen oder sonst was Schönes nur für mich alleine zu machen. Nach dem Tag gestern sehne ich mich noch um einiges mehr nach den kommenden Ferien.

Kommentare:

  1. Ich sehe, dein Tag war auch nicht besser als meiner. Ich habe mich gestern schon gefragt, ob ich nicht burnout gefährdet bin, aber heute geht es mir wieder gut...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns soll es ab morgen schon wieder Neuschnee geben! Wir haben vom Wochenende eigentlich noch genug übrig.
    Noch einen wunderschönen Abend, mit jeder Menge wohlverdienter Entspannung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen