Mittwoch, 22. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!













Bis ich solche Bilder, wie sie bei Mirabeau zu finden sind, machen werde, wird sicher noch einiges an Zeit vergehen. Da muss ich noch ´ne Menge lernen. Das ein oder andere auf den Fotos kann man zwar auch bei mir zuhause finden, im Augenblick gefällt mir das trübe Licht aber nicht so gut hier.
Ich freu´mich auf Weihnachten - auf eine ruhige, lustige, genussreiche Zeit, auf Geschenke, gutes Essen und kuscheliges Miteinander.
Das wünsche ich euch auch!

Kommentare:

  1. Danke, ich freue mich auch schon riesig auf Weihnachten .
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Bilder sind wirklich toll! Ich wollte gerade fragen wo es diese tollen Sterne gibt:-), gglg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so langsam aber sicher sind hier alle ganz aus dem Häuschen. Die Vorfreude find ich bald schöner, als alles andere...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Solveig,
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Solveig!!!

    Wuensche DIr, dass Dein Weihnachten ganz genau so wird, wie Du Dir es vorstellst und wuenschst!!!!!

    GANZ lieber Gruss und HAPPY CHRISTMAS!!!!

    Nicola x

    AntwortenLöschen
  6. wow wow wow
    was für ein wunderbares blog!
    herzliche grüße und wundervolle weihnachten!
    elvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Wünsche Dir wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr(zehnt)! Diesmal beginnt es wirklich :-)

    Liebe Grüße von Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein traumhaftes Weihnachtsfest! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Solveig,
    wir wünschen Dir ein bezauberndes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Ira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Solveig,

    bin schon ganz neidisch geworden wegen der fantastischen Bilder.... hihi. Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderbares Weihnachtsfest - bei mir ist es wie bei dir: Weihnachtliche Ruhe kehrt erst am späten 26. ein, wenn die Folgen meiner Geburtstagsfeierlichkeiten am 25. beseitigt sind. Aber unser Sohn findet's ganz toll! Werde übermorgen an dich denken, wenn ich in aller Ruhe Traumschiff gucke... (was für ein Outing).

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe ich wünsche Dir fröhliche und zauberhafte Weihnachten im Kreise deinen Leiben uns selbstverständlich auch einen fleißigen Weihnachtsmann :)))))) weihnachtliche Grüße Deine Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Solveig,

    das sind wirklich tolle Bilder - ich liebe solche Impressionen!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Solveig ,
    danke für deine nette wörter auf mein blog, das tut mir gut !

    Ich glaube ich war hier noch nicht gewesen aber habe mich jetzt schon bei deine folger verfügt.

    Auch ich wünsche dir und deine familien frohe weinachten und alles gute ins neue jahr !

    Herzliche grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Solveig,
    auch ich möchte Dir einen wunderschönen, ruhigen und besinnlichen Weihnachtstag wünschen.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Soveig, wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Von solchen tollen Bildern träume ich auch. Wir hatten einen schönen Heiligabend, zuvor war es aber noch ziemlich hektisch (siehe meinen Posteintrag). Schöne Feiertage und herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen