Dienstag, 2. November 2010

Zusammengefasst









Geordnet, gebündelt, zusammengefasst... Das ist genau das, was ich die letzen Tage gemacht habe und noch immer mache. Bilanz ziehen und neu zusammensetzen, bewerten und rausschmeißen. Vereinfachen eben.
Eine neue Immobilie steht zum eventuellen Kauf an und damit auch neue Nutzungsmöglichkeiten. Ich hab Lust auf Veränderungen, neue Ideen und Sichtweisen. Nicht, dass die alten schlecht gewesen wären, aber manchmal braucht man eben etwas Neues...

Kommentare:

  1. ohh Ordnen und Bündeln das könntest Du auch bei mir.Eine neue Immobilie wäre auch schön den ich könnte mehr Platz gebrauchen.Aber wär könnte das nicht.Ich möchte auch einmal Danke für Deine lieben Kommentare sagen.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wahr! mir gehts im moment ähnlich...
    lg, und frohes zusammenfassen, neu ordnen, bündeln... :-)
    rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Das steht auch auf meiner Pendenzenliste, vor allem das Rausschmeissen und Vereinfachen von nicht mehr gewollten Spielsachen, Kleidern usw. die sich über die letzten Monate angesammelt haben. Gutes Gelingen und herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Örks, ich lebe noch...du hast dich wahrscheinlich schon gewundert, warum du nichts von mir hörst. Hatte eine mörderanstrengende Woche und lag abends spätestens um halb neun im Bett. Jetzt wird es hoffentlich wieder ruhiger...so bis am Montag!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend ,
    da ich Deinen Blog so sehr mag , bekommst Du jetzt von mir einen Award verliehen
    http://nature-beautyrecipe.blogspot.com/2010/11/uberraschung.html

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ja, genau, sowas braucht man manchmal! Ich bin ständig am verändern und umstellen und bündeln usw.!
    Und vorallem hab ich sooooooooo viele Ideen!
    Einen schönen restlichen Sonntag und eine schöne neue Woche,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Tolle Idee das so umzusetzen! Gefällt mir total gut!

    Lg Bine

    AntwortenLöschen