Dienstag, 30. November 2010

Aufgebäumt









Werde mir mit meinem nächsten Selbstgemacht-Projekt einen kleinen Wunsch erfüllen. Solche Bäumchen, wie ich sie Dank "23qm Stil" hier bei Etsy gefunden habe, wollte ich schon immer mal in Eigenproduktion machen. Also: „Rann“ an den Baum. Die Grundstrukturen sind mir weitgehend bekannt - fehlen nur noch Material, etwas Zeit und Muße. Bin mal gespannt, wie die Dinger hinterher aussehen...

Freue mich riesig über meinen zweiten Award. Verliehen bekommen habe ich ihn von Rebecca von {Sinnenrausch}. Vielen, vielen Dank dafür! Hast mir eine große Freude damit gemacht!

Zu dem Prozedere gehört, dass man ihn an 5 andere Blogs weiterreichen und 3 Dinge benennen soll, die man liebt. Das fällt ja leicht...

Meine Awards gehen an:

* Fräulein Klein – my daily life

* Sandkörnchen

* Seifenrezepte - Kosmetikrezepte

* Stehrumchen

* 23qm Stil

* Trendwelt

Das sind zwar 6, aber ich halte mich eh nicht soooo gerne sklavisch an Regeln... Vielen Dank für eure Blogs! Macht weiter so!

Zu den 3 Dingen, die ich liebe gehören:

* Meine Familie und meine Freunde (besonders Annette)

* Meine beiden Katzen

* Die Freiheit, Dinge so drehen zu können, dass etwas Positives dabei heraus kommt

* Schlagfertigkeit (davon hätte ich gerne noch mehr)


Das ist jetzt auch nicht die vorgeschriebene Anzahl, musste aber sein ;-).

Kommentare:

  1. Na die sind mal toll da bin ich sehr gespannt wie Deine ausehen.Liebe grüße und gratuliere zum Award nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt auf deine Werke. Und wenn du dann in Massenproduktion gehst, weiß ich schon, was ich haben möchte ;))

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Bäume sehen super aus! Bin schon sehr gespannt. Herzlichen Glückwunsch zum Award. Leider fehlt es mir auch an Schlagfertigkeit...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, vielen lieben Dank für die Verleihung des Awards! Ich werde ihn aber still für mich genießen... Auf Deine Bäume bin ich sehr gespannt, ich wäre sofort Kunde! Viele Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind toll! Bin schon gespannt auf die deinen :-)
    Hab noch einen schönen Tag!
    GLG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Ich bedanke mich auch sehr herzlich für den Award und Deinen lieben Kommentar, ich werde Ihn in einer etwas ruhigeren Minute weitergeben.
    Die Bäume sind super. Hab direkt überlegt wie ich eine Variante mit "meinen" Kids herstellen kann.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Solveig, die Bäumchen sind der Wahnsinn! Die würden mir auch sooooooo sehr gefallen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Solveig!

    Wollte mich gerade für Deinen letzten Kommentar bedanken und auch so bei Dir vorbeisehen - und was sehe ich da, DU hast MIR einen Award verliehen. Das ist total süss und ich freue mich gerade seeeeeeeeeeeeehrrr! Danke!
    Diese Bäumchen sind toll - gefallen mir total gut. Mal etwas anderes als das was man kennt - auf so etwas stehe ich total!

    Alles Liebe und einen schönen kommenden 2. Advent (langsam komme ich auch in Adventsstimmung)
    Lg Bine

    P.S.: Habe Dich jetzt auch auf meinen BLOG verlinkt! Es wurde auch Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow,die Bäumchen sehen wirklich gut aus.
    Vielen lieben Dank für den wunderschönen Award !Ich freue mich sehr darüber ....LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, habe mich gleich als Leserin eingetragen. Dein blog gefaellt mir sehr gut. Schau doch mal vorbei http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/ bei mir ist Bay. Weihnacht, Verlosungen und eine link party!
    Die Baeumchen wuerden mich auch interessieren! LG aus den USA

    AntwortenLöschen