Samstag, 27. November 2010

Adventskranz





Hatte zwar gehofft, die Woche über Zeit zum Basteln und Schmücken zu haben... war aber nicht. So kam ich also heute erst zum Kranzbinden. Gut, dass man einen Garten hat, aus dem man je nach Bedarf Grünzeug schneiden kann. Jetzt habe ich so viel übrig, dass mein Strubbelkranz hier noch Geschwister kriegen soll.

Weiteres wird folgen... bin nämlich auf dem Sprung...

Kommentare:

  1. Toll, dein Kranz. Was nimmst du als Untergrund?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Untergrund ist ein einfacher Strohkranz. Den hab ich in mehrfacher Ausführung. Wenn er seine Schuldigkeit getan hat, wird alles wieder abgemacht und das Ding wird eingelagert für´s nächste Jahr.
    LG Solveig

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Kranz. Ich werde gleich probieren einen mit meinen Kids zu basteln. Zeit zum BAsteln ist eine tolle Sache :-) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Dein Kranz! Schön schlicht, genauso wie ich es am allerliebsten mag!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award von Sinnenrausch. Einen schönen Blog hast du.
    Jutta

    AntwortenLöschen