Mittwoch, 10. November 2010

Abwarten und Tee trinken







Nachdem ich jetzt eine geschlagene Woche mit grippalem Infekt im Bett gelegen habe ist jetzt endlich mal Besserung in Sicht. Aber wie geplant das ersehnte Haus zu besichtigen gestaltet sich etwas langwieriger als erwartet. Termine verschieben sich und es geht mir mal wieder nicht schnell genug. Geduld ist leider keine meiner besonderen Eigenschaften. Und so bleibt mir augenblicklich nichts anderes übrig als "abzuwarten und Tee zu trinken"....

In der Zwischenzeit habe ich doch tatsächlich meinen allerersten Award verliehen bekommen. Von "Sonnenblume" von "Seifenrezepte, Kosmetikrezepte". Bin total stolz und freue mich, dass jemandem mein Blog so gut gefällt. Man selber zweifelt ja meist an dem, was und wie man etwas macht. Ich danke dir, liebe "Sonnenblume" ganz herzlich dafür.
Sicher wird mir dieser Award aber innerhalb kürzester Zeit wieder aberkannt: Als ich gelesen habe, was für Bedingungen daran geknüpft sind, war ich ein wenig irritiert. Man muss die Sache posten und selber 15 (!) Blogs "awarden". Ich würde das gerne anders machen. Hoffe, es ist auch so ok, Sonnenblume. Da fällt mir bestimmt noch etwas Schönes ein.

Bilder gefunden bei: Pottery Barn