Dienstag, 12. Oktober 2010

Küchenherbst











Wen wundert´s, dass ich bei dem tollen Wetter meine Ferien so richtig aus vollem Herzen genieße. Schnell noch ein paar Küchenbilder, dann zieht´s mich weg vom Computer und wieder raus in die Landschaft...

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Einblick in deine Küche.
    Danke liebe Solveig!
    Macht Lust auf mehr :-))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Einige Ecken meiner Küche finde ich auch gar nicht so schlecht. Mich nervt, dass ich beim Fotografieren das Licht nicht so hinbekomme, wie ich gerne hätte. Gewollte Hintergrundunschärfen bekommt meine Kamera auch nicht hin. Mache mich jetzt einfach mal auf die Suche nach einer neuen. Dann kommen auch mehr Bilder aus meinem eigenen Reich...
    Liebe Grüße auch an dich!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Gott , wie schön !
    Deine Bilder sind doch ganz toll, wirklich .
    Warum bin ich bloß so untalentiert ??
    LG

    AntwortenLöschen