Montag, 25. Oktober 2010

Gastgeschenke und Serviettendekoration











Das Wochenende hat mir zwei Mitbringsel eingebracht: Zum einen die ganz einfache Idee, statt Serviettenringen Seil und Blätter zu nehmen. Zum anderen ein Gastgeschenk, das man nach dem Essen (Dinner) für den Heimweg serviert bekam.
Mit dieser Ausbeute hoffe ich, dass die Woche nicht gar so trüb wird...

Kommentare:

  1. die Idee gefällt mir sehr gut, so schön einfach und natürlich! Tolle Fotos!

    Ob man den Zierkohl essen kann, weiß ich leider nicht, ich vermute aber, ich würde dann doch eher "richtigen" Kohl zum Essen vorziehen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, deine Deko...
    ...das dinner scheint ja doch schön gewesen zu sein.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Serviettendeko finde ich wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Solveig, passend zum Herbst, sieht deine Idee mit den Servietten toll aus! Viele liebe Dienstagabendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Danke vielenmals für deine liebe wörter !
    Ich finde deinen blog auch wunderschön und wil gerne ein folger werden.
    herzliche grüsse von Gea

    AntwortenLöschen