Freitag, 8. Oktober 2010

Endlich frei...

Falls mich jemand fragen sollte, was ich heute vorhabe, dann muss ich nur dieses Bild hier vorzeigen. Lesen, Tee trinken und gar nichts machen steht auf dem Programm.
Vielleicht arbeite ich doch noch im Garten... aber nur vielleicht.



Quelle: Mirabeau-Versand.de

Kommentare:

  1. ohh wie schön das möchte ich auch alle viere von mir strecken.Aber geht nicht muß arbeiten.genieß´für mich mit.grüße nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du konntest den Tag genau so genießen.
    Sieht sehr gemütlich aus!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Geniesse die ruhigen Tage! Ein schönes Herbstwochenende und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein wenig freie Zeit kann Wunder wirken. Nur ist sie leider bei mir immer viiiiel zu schnell vorbei und die Schule ruft! Bei uns sind erst Ende Oktober Herbstferien... also ist duchhalten angesagt ☺
    Liebes Grüßle,Emma

    AntwortenLöschen