Freitag, 1. Oktober 2010

Deko mit Hörnern

Heute kam meine neue Tischdeko an. Beim Auspacken fand ich sie erst mal recht grenzwertig, habe dann aber versucht, sie in den Bestand zu integrieren und mit Vorhandenem zu kombinieren. Das ist also das Resultat. Ich denke, dass ich das in der Art zum Geburtstagsessen für eine meiner Freundinnen tatsächlich verwenden könnte.
Die Inspiration für diesen Post und diese Deko kam mir durch Sandra von Dragonlady. Liebe Grüße an dich und vielen Dank dafür!







Kommentare:

  1. Danke liebe Solveig, liebe Solveig!!!
    Ich finde dein Deko toll!
    Besonders zum verlieben ist die alte Brille.
    Nun bin ich nicht mehr alleine mit meiner Hörner-Deko, lieben Dank!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir gefällt :-)!
    Ein freudiges Halali von mir zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. Cool...gefällt mir. Nicht ganz alltäglich, aber irgendwie schön...

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa.... hihi.... die hirsche sind los!! bei mir auch ;-)

    lg

    AntwortenLöschen