Mittwoch, 20. Oktober 2010

Blätter und Zweige











Bei mir ziehen die neutraleren Farben ein. Nach einigem Ausprobieren habe ich festgestellt, dass ich die knalligen Rot- und Orangetöne nur schwer bei mir unterbringen kann, ohne dass es mich stört. Vielleicht sind sie eher was für Küche oder Bad... mal sehen.
Nach den Shoppingtrips nach Koblenz und Trier kehrt jetzt wieder etwas Ruhe ein. Freunde (die einen neuen Hund haben) besuchen, bei brauchbarem Wetter zu Fuß durch die Gegend laufen und eine Geburtstagseinladung stehen noch an. Mir graut schon vor nächster Woche... Dann sind die Ferien rum und es geht schon massiv mit Laternenbasteln, AQS-Besuch und Konferenz los...
Aber noch hab ich ja frei!!!!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Dein Strauß! Bei uns beginnen übernächste Woche erst die Ferien!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr´s gut. Könnte auch noch eine zusätzliche Woche gebrauchen...

    AntwortenLöschen