Donnerstag, 23. September 2010

Teekesselchen





Teatime

Ab morgen soll das Wetter wieder herbstlicher werden. Wunderbar! Dieses "morgens kalt, nachmittags zu warm" ist nicht so mein Fall. Da freue ich mich doch auf die kühleren Temperaturen und auf das gemütliche Wasser aufsetzen und Tee trinken.
Toll, dass ich jetzt ganze drei von diesen Kesseln habe... Beim letzten Flohmarktbummel war mir das völlig entfallen.

Kommentare:

  1. Ja, toll. Kannst mir ja einen schenken.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte, du wolltest einen antiken Schlitten???;-)
    Beim nächsten Flohmarkt halte ich aber die Augen für dich auf. Dann bekommst du ihn zum Nicht-Geburtstag!
    LG Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Teekessel, ich bin neidisch ... Ich mag den Herbst auch sehr, die Blätter, die sich verfärben, vor allem die Hortensien im Garten und die Hagebutten der Rosen ... und es sich so richtig schön gemütlich machen, mit einer Tasse heißen Tee und Keksen ;-) schön ... LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  4. Halli-Hallo!

    Danke für deinen lieben Kommentar! Es freut mich zu hören, dass es dir bei mir gefällt und du dich in die Leserliste eingetragen hast! :)

    GLG und einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich mag deinen Stil sehr gerne und habe dich gleich mal verlinkt! Diese Teekessel sind sehr dekorativ.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen