Donnerstag, 30. September 2010

Ausschau danach halten..

Dieses hier wäre eigentlich die Art von Objekt gewesen, nach der ich schon so lange Zeit Ausschau halte. Leider ist es viel zu weit weg von mir, sodass ich es nie sinnvoll nutzen könnte...




Kommentare:

  1. Beschäftige mich gerade mit dem Aufräumen des Arbeitszimmers...könnte auch ein Haus brauchen, wo ich das ganze Gerümpel unterstelle.
    Sachen, die man seit einem JAhr nicht benutzt hat sollte man wegwerfen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Es steht in Roth... Genau für diesen Überschuss könnte ich ein neues Haus gut brauchen. Was mir aber wirklich fehlt ist Platz! Platz für einen großen Esstisch und Bewirtung, wenigstens ein Übernachtungszimmer für Gäste und einen wirklichen Arbeitsraum, wo ich meine Ideen auch mal umsetzen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin gerade auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und bin begeistert !
    Nun schaue ich regelmäßig vorbei ;-))))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie schön ist das ein kleines verwunschener Traum super schön das würde mir auch gefallen.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen