Mittwoch, 11. August 2010

Lichtdurchflutet

Solange mein neues Hausprojekt noch so dermaßen in der Schwebe steckt genieße ich diese Bilder, um mich etwas abzulenken. Besagtes Haus steht leer, bzw. wird nie genutzt und gammelt vor sich hin. Leider warten die meisten Menschen, bis ihre Objekte gar nichts mehr wert sind, um sie dann für viel Geld anbieten zu wollen.
Da das Häuschen innen recht dunkel ist (kleine Fenster) und durch einen gigantisch schönen Naturdenkmalbaum auch von außen ziemlich abgeschattet wird, wäre eine sehr helle Einrichtung sicher von Vorteil.









Gefunden bei: http://www.skonahem.com/

Kommentare:

  1. Juhu, bin wieder aus dem Urlaub zurück...tolle Ideen, was ist denn das für ein neues Haus, das du gefunden hast?

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist! Das eine steht hier bei uns im Dorf, das andere in Müllenborn. Aber beide haben sich als nicht käuflich erwiesen... Da muss ich wohl mal wieder weitersuchen.

    AntwortenLöschen